Erfahrungen

Lesen Sie hier über die Erfahrungen einiger unserer Patienten

Melanie G., Seelze:

Wir sind durch unseren Internisten auf die Praxis Sievert aufmerksam geworden. Er arbeitet seit langem mit Herrn Sievert zusammen und sie tauschen sich fachlich aus.

Mein 14-jähriger Sohn hatte Neurodermitis, eine chronische Bronchitis und ein Reizdarm-Syndrom mit nachgewiesener Hefepilzbelastung. Herr Sievert fand bei meinem Sohn als Belastungen verschiedene Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln. Weizen, Ei, Zitrusfrüchten und Nüssen. Diese Lebensmittel haben wir erst einmal weggelassen und als Therapie wurde ein Aufbau der Darmflora gemacht. Mit der Bioresonanzmethode konnte die Unverträglichkeit der Lebensmittel zusehends verbessert werden.

Schon nach sechs Wochen konnte unser Sohn fast wieder normal essen ohne Symptome des Darmes. Nur bei den Nüssen müssen wir noch vorsichtig sein. Die Neurodermitis ist völlig verschwunden, die Darmsymptome auch und die Bronchitis tritt nur noch bei besonderen Belastungen auf.

Wir besuchen die Praxis Sievert daher auch gerne bei akuten Erkrankungen, bei Schnupfen oder Grippesymptomen z.B. Er hilft uns schnell, mit den akuten Symptomen fertig zu werden.

Meinem Mann hat er auch sehr geholfen. Er hatte seit Jahren erhöhte Leberwerte und niemand konnte eine Ursache finden. Nach einer Darmkur mit einer konsequenten Anti-Pilztherapie und einer Leberkur haben die Werte sich innerhalb von sechs Monaten deutlich verbessert. So gut wie seit Jahren nicht mehr.

Petra S. Hannover:

Wir sind seit 1996 fortlaufend bei Herrn Sievert in der Praxis. Er hat seinerzeit nicht nur die Allergie unserer Tochter erfolgreich behandelt, sondern auch immer wieder Belastungen innerhalb kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Gerade die Krankheitsursachen, die nicht immer offensichtlich waren, konnte Herr Sievert mit seiner speziellen Diagnose schnell aufspüren. Uns ist auch wichtig, dass er seinen Patienten gegenüber sehr zugewandt ist und auch mit Kindern sehr gut umgehen kann.

Christine G. Hannover (per E-Mail):

ich weiß noch so gut, wie ich vor über 13 Jahren zum ersten Mal  zu Ihnen gekommen bin. Damals hatte ich 17 Jahre schulmedizinische Behandlung hinter mir mit dem Ergebnis, dass mit den Jahren alle meine Beschwerden stetig zugenommen und sogar neue dazu gekommen waren. Bis dahin konnte mir niemand von all den Ärzten, die ich in diesen Jahren aufgesucht habe, wirklich substanziell ursächlich helfen. Bestenfalls konnten Symtome kurzzeitig gelindert werden.

Als ich dann die Geschichte von Frau W. hörte, wie Sie sie über 2 Jahre wieder Schrittchen für Schrittchen aufgebaut hatten, war ich tief beeindruckt und schöpfte Hoffnung, dass auch mir geholfen werden kann.

Und dann kam der Tag, als Sie mich das erste Mal ausführlich getestet haben. Sie waren und sind bis heute der Einzige geblieben, der mir nach dieser Testung meine gesamte Lebens- und Leidensgeschichte von Kind an so gut und ausführlich erklären und die ursächlichen Zusammenhänge darstellen konnte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Alles ergab plötzlich einen Sinn!

Die ganzen Puzzlesteinchen meines Leidens fügten sich in ein schlüssiges Bild und ich wußte ENDLICH Bescheid, was mit mir los war und ist! Das werde ich nie vergessen! Für mich sind Sie nach wie vor der beste Tester und Diagnostiker, den ich je in meinem Leben kennengelernt habe!

Mit sehr lieben Grüssen und einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre Patientin
Christine G.